Das international agierende Unternehmen Tacchini mit Sitz in Seveso (Brianza), Italien, kreiert hochwertige Möbel und Accessoires mit aussergewöhnlicher ästhetischer Wirkung und hohem Komfort.

Langjährige Erfahrungen im Objektbereich, hohes kulturelles Niveau und harmonisches Zusammenspiel historischer Neuauflagen der Meister des Designs und zeitgenössischer Talente ermöglichen es dem Unternehmen einzigartige und unnachahmliche Produkte zu entwickeln. Es entstehen Möbel mit einer starken Persönlichkeit, die sich dennoch harmonisch in die Architektur einfügen.

Tacchini ist seinem Territorium, der Brianza, sehr verbunden und verfügt dort über eine exzellente lokale Produktion womit es sein Engagement für die Nachhaltigkeit erkennen lässt.

www.tacchini.it




Pmobile GmbH

Lungolago Motta 80
CH-6815 Melide
T: +41 91 630 62 33



Partner

E&E Consulting Sagl
Lungolago Motta 80
CH-6815 Melide
T: +41 78 831 97 14

www.eande.ch


Handelsagentur Henrik Maasz
Via Cantonale 3
CH-6618 Arcegno
T: +41 91 791 10 08

www.maasz.ch


Top